22,5 x 3,5 cm rustikales Massivholzregal und vertikale Halterungen - Regale im Industriestil 9 x 1,4 Zoll

RusticLand
£34.97
Stückpreis pro
Größe
Beenden
Menge

Unsere Regale werden in unserer Werkstatt in Rotherham, South Yorkshire, aus Massivholz handgefertigt.


Die Auflistung gilt für ein Regal mit zwei Metallhalterungen vertikal nach oben auf der Rückplatte.
Jedes Regal hat seinen eigenen Charakter und das in der Produktion verwendete Holz wird nie gleich sein, was unsere Regale einzigartig macht und speziell für Sie angefertigt wurde und dein Haus. Sie sind vielseitig und funktional und bereichern jede Wandfläche.
Jedes Regal kann bis zu 35 kg tragen.
Alle Regale werden mit zwei robusten UP-Halterungen zusammen mit allen Befestigungen geliefert. Die Halterungen sind nicht angebracht, sodass Sie sie überall platzieren können. Sie passen perfekt zu unseren Regalen.
Wir stellen unseren Kunden auch eine leicht verständliche Montageanleitung zur Verfügung, damit sie die Halterungen problemlos an einer Wand befestigen können.
Die beste Wahl für jeden Anlass. Perfekt für Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bar, Café oder jede andere Wand in Ihrem Zuhause, um diesen rustikalen Country-Look zu verleihen.


ÜBER DAS PRODUKT:

Die ersten beiden abgebildeten Regale sind in RUSITC KIEFER ausgeführt.
Holzart: Kiefer massiv
Farbe der Oberfläche: Auswahl aus 4 Farben: Antik-Kiefer, Treibholz, Rustikal-Kiefer, Tudor-Eiche
Qualitätslasur mit klarem Holzwachs auf der Oberseite
Breite: 22,5 cm
Höhe: 3,5 cm
Länge: In verschiedenen Längen erhältlich: 40 cm – 140 cm
Sie benötigen eine bestimmte Länge, die hier nicht aufgeführt ist? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns, indem Sie (vor der Bestellung) eine Nachricht mit der gewünschten Größe und Ausführung senden. Wir werden uns mit einem Angebot bei Ihnen melden.
Nein. Anzahl der enthaltenen Halterungen: 2
Befestigungen enthalten: Ja
Halterungen sind 40 mm x 6 mm dick mit 6 mm Befestigungslöchern (Rohstahl/unlackiert)
Haltegewicht: Bis zu 35 kg
Geschätzte Zeit bis Einbau: 5-7 Minuten
Geeignet für: Wir empfehlen unsere Regale an Betonwänden zu befestigen. Wenn Sie sie an einer Ständerwand oder einer Gipskartonplatte befestigen möchten, benötigen Sie andere Konsolen, die wir nicht in unserem Angebot haben.
Geben Sie uns Bescheid, wenn Sie mehr als ein Paar Konsolen benötigen. Wir werden das für Sie arrangieren.
Wenn Sie unsere Regale erhalten und sich nicht sicher sind, wie Sie sie installieren sollen, bitten wir Sie, sich von einem örtlichen Heimwerker beraten zu lassen.


Was können Sie von Massivholz erwarten?
Massivholz ist ein lebendiges, atmendes Material. Es altert mit der Zeit wie jedes natürliche Material. Natürliches Massivholz hat Eigenschaften wie Äste und Farbunterschiede. Der natürliche Charakter umfasst Risse im Holz, Äste usw. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Verwendung des Artikels und verleiht definitiv Charme und Charakter.

HINWEIS: Die Farben in den Bildern dienen nur zur Orientierung. Sie können von dem abweichen, was Sie auf den Bildern sehen. Alles hängt von der Beleuchtung, der Helligkeit Ihres Bildschirms usw. ab.
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass unser Regal zu Ihrer Wohnkultur/Möbel passt, können Sie bei uns ein kleines Holzmuster erwerben. Sie können unsere Holzausführung mit Ihren Möbeln vergleichen und entscheiden, ob Sie ein Regal in dieser Ausführung bei uns bestellen möchten oder nicht.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Muster vom Umtausch ausgeschlossen sind.


BITTE BEACHTEN: Die Größen sind ca. und können leicht variieren, da jedes Board unterschiedlich sein kann.
Für jede Anpassung kontaktieren Sie uns bitte *VOR* der Bestellung.
Änderungen nach der Bestellung werden werden nicht akzeptiert.
LIEFERUNG:
Unsere Regale werden in der Regel innerhalb von 1 – 2 Werktagen versandt. Die Herstellung von Sonderanfertigungen kann etwas länger dauern, daher kann die Lieferzeit etwas länger sein. Normalerweise verwenden wir Parcelforce und Hermes, um Ihnen Regale zu liefern. Die Sendungsverfolgungsnummer wird verfügbar sein, sobald wir Ihre Bestellung versandt haben. Wir können nicht 100% garantieren, wann Ihre Bestellung geliefert wird, da Kurierunternehmen mit einigen Verzögerungen umgehen können und dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.


VERSAND:
Wir versenden NUR nach UK FESTLAND!
FRAGEN:
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen zu unseren Artikeln haben.
Schauen Sie sich die Registerkarte REVIEWS/FRAGES an Sehen Sie, was unsere Kunden über unsere Artikel sagen.
SOZIALE MEDIEN:
Wenn Sie mehr Fotos unserer Produkte sehen möchten, laden wir Sie ein, unsere Social-Media-Seiten zu besuchen Veröffentlichen Sie sie auf unseren Seiten, damit andere Kunden sie sehen können.
Instagram.com/rusticlanduk
Facebook: Facebook.com/Rusticland

.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Nutzung der Rusticland-Website. Sie akzeptieren und stimmen dem Inhalt dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu, indem Sie die Rusticland-Website besuchen oder eine telefonische Bestellung aufgeben. Rusticland behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Über uns
Die Website und die Produkte werden von Rusticland bereitgestellt. Die registrierte Adresse von MK Global Trading Ltd ist 32 Waddington Way, Rotherham, England, S65 3SH. MK Global ist ein in England und Wales registriertes Unternehmen.

Verfügbarkeit und Preise
Die Rusticland-Teams sind bestrebt, Ihnen auf unserer Website genaue Details, Beschreibungen, Bilder und Preise zur Verfügung zu stellen. Rusticland behält sich das Recht vor, Informationen, Fehler oder Auslassungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu korrigieren und zu aktualisieren und behält sich auch das Recht vor, aufgegebene Bestellungen abzulehnen, die Fehler oder Ungenauigkeiten jeglicher Art enthalten. Unter Umständen, in denen die Preise von den angezeigten abweichen, informiert Sie ein Rusticland-Kundendienstmitarbeiter vor dem Absenden Ihrer Bestellung und Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung fortzusetzen oder zu stornieren. Wenn wir Sie nicht erreichen können, werden wir die Bestellung stornieren. Sollte eine Zahlung für die Ware eingegangen sein, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

Alle angezeigten Produkte unterliegen der Verfügbarkeit. Ein Kundendienstmitarbeiter von Rusticland wird Sie so schnell wie möglich informieren, falls von Ihnen bestellte Waren nicht verfügbar sind oder sich verzögern. Alle auf der Website angezeigten Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Bestellungen & Lieferung
Details finden Sie auf der Lieferseite.

Stornierung/Rücksendung
Möbel nach Maß unterliegt nicht den Fernabsatzbestimmungen und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. Sie haben jedoch das Recht, Ihren Vertrag zu widerrufen, sofern Sie innerhalb von 48 Stunden nach Abgabe Ihrer Bestellung über die Website, telefonisch oder im Geschäft handeln.
Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@rusticland.co.uk Zeitrahmen.
Nach Ablauf der 2-tägigen Widerrufsfrist sind wir nicht mehr zur Rücknahme dieser Waren verpflichtet, können dies jedoch zuzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % zuzüglich aller anderen anfallenden Liefer- oder Abholgebühren tun. Dies liegt ganz in unserem Ermessen. Ab Ausstellungs-/Ausstellungsbestand wird wie besichtigt verkauft und kann nicht zurückgegeben werden.

Promo-Code-Regeln
Rusticland-Promo-Codes können nur online eingelöst werden und es kann nur ein Promo-Code eingelöst werden pro Kunde pro Transaktion verwendet. Rusticland behält sich das Recht vor, einen Promo-Code jederzeit zu ändern oder zurückzuziehen. Für einzelne Werbeaktionen können zusätzliche Regeln gelten. Weitere Informationen finden Sie unten.

Falls Sie einen mit einem Aktionscode gekauften Artikel zurückgeben möchten, wird nur der Gesamtbetrag erstattet, der nach Anwendung des Aktionscode-Rabatts gezahlt wurde. Wenn für eine Werbeaktion ein Mindestumsatz erforderlich ist und ein zurückgegebener Artikel den Bestellwert dann unter diese Mindestausgabeschwelle reduziert, wird die Verwendung des Gutscheincodes durch Ihre Rückerstattung ungültig und Sie können diesen Rabatt nicht erhalten. Wenn Sie weitere Fragen zu Rusticland-Gutscheincodes haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Angebote und Werbeaktionen
Rusticland kann mehrere Werbeaktionen gleichzeitig durchführen. Jede Aktion unterliegt ihren eigenen Regeln, die eingehalten werden müssen, um an der Kasse eingelöst zu werden. Zusätzlich zu den einzelnen Aktionsregeln gelten folgende Regeln:
Angebote und Aktionen der Website können nicht in Verbindung mit bestehenden Versicherungs-/Personalrabatten oder Gutscheinen verwendet werden.
Wenn ein Online-Kunde Anspruch auf bestimmte Versicherungs-/Personalrabatte hat oder Versicherungsgutscheine und möchte beim Bezahlen zusätzlich ein Angebot oder einen Promo-Code einlösen, gilt nur der höhere der beiden.

Allgemein
Obwohl wir alle zumutbare Sorgfalt aufgewendet haben, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website enthaltenen Informationen richtig und aktuell sind, übernehmen wir keine Haftung für Fehler, Auslassungen oder Änderungen an Produktspezifikationen Wir behalten uns das Recht vor, Informationen dieser Site jederzeit hinzuzufügen, zu ändern oder zu löschen.

22.5 x 3.5cm Rustic Solid Wood Shelf & Vertical Up Brackets - Industrial Style Shelves 9x1.4”

RusticLand
£34.97
Unit price per
Size
Finish
Quantity

Our shelves are handmade from solid wood in our workshop in Rotherham, South Yorkshire.


The listing is for one shelf with two metal brackets vertical up back plate.
Each shelf has its own character and wood used in production will never be same, which makes our shelves unique, made specially for you and your house. They are versatile and functional, make great additions to any wall space.
Each shelf can hold up to 35 kg.
All shelves are supplied with a pair of two heavy duty UP style brackets along with all fixings. Brackets are unattached, so you can locate them wherever you wish. They are made to fit our shelves perfectly.
We also provide our customers with an easy to follow installation manual so they can attach brackets to a wall without any problems.
The best choice no matter the occasion. Perfect for bedroom, kitchen, living room, bar, cafe, or any wall in your home to give that rustic, country look.


ABOUT THE PRODUCT:

The first two shelves pictured are finished in RUSITC PINE.
Timber type: Solid pine wood
Finish colour: Selection of 4 colours: Antique Pine, Driftwood, Rustic Pine, Tudor Oak
Quality stain with clear wood wax on the top
Width: 22.5 cm
Height: 3.5 cm
Length: Available in a choice of lengths: 40 cm – 140 cm
Do you need a specific length that is not listed on here? Not a problem! Contact us by sending a message (prior to placing an order) with the required size and finish. We will get back to you with a quotation.
No. of brackets included: 2
Fixings included: Yes
Brackets are 40 mm x 6 mm thick with 6 mm fixing holes (raw steel/ unpainted)
Holding weight: Up to 35 kg
Estimated time to install: 5-7 minutes
Suitable for: We recommend attaching our shelves to concrete walls. If you want to attach them to a stud wall or a plasterboard, you will need different brackets that we do not have in our offer.
Let us know if you need more than a pair of brackets. We will arrange that for you.
If you receive our shelves and are not sure how to install them, then we would ask you to seek advise from a local DIY.


What can you expect from solid wood?
Solid wood is a living, breathing material. It ages over time just like any natural material. Natural solid wood has characteristics which include knots and colour differences. Natural character includes cracks within the wood, knots, etc. However, that will not affect the usage of the item and definitely adds charm and character.

NOTE: Colours in pictures are for guidance only. They may differ from what you see in pictures. It all depends on the lighting, brightness of your screen, etc.
If you want to make sure that our shelf will match your home decor/ furniture, you can purchase a small wood sample from us. You will be able to compare our wood finish with your furniture and decide whether or not you want to order a shelf from us in that finish.
Please note, however, that samples are non-returnable.


PLEASE NOTE: sizes are approx and may slightly vary as each board may be different.
For any customization please contact us *PRIOR* to placing your order.
Changes after the order is placed will not be accepted.
DELIVERY:
Our shelves are usually dispatched within 1 – 2 working days. Custom orders might take some more time to produce so the delivery time can be a bit longer. We usually use Parcelforce and Hermes to deliver shelves to you. Tracking number will be available once we dispatch your order. We cannot 100% guarantee when your order will be delivered, as courier companies may be deal with some delays and that is out of our control.


SHIPPING:
We ship to UK MAINLAND ONLY!
QUESTIONS:
Please contact us if you have any more questions regarding our items.
Check out the REVIEWS/QUESTIONS tab to see what our customers say about our items.
SOCIAL MEDIA:
If you are interested in seeing more photographs of our products, we invite you to check out our social media pages. We are always happy when our customers send us photos of the products they bought from us and we repost them on our pages for other customers to see.
Instagram.com/rusticlanduk
Facebook: Facebook.com/Rusticland

These Terms and Conditions govern your use of the Rusticland website. You accept and agree to the content of these Terms and Conditions by visiting the Rusticland website or by placing a telephone order. Rusticland reserve the right to change the Terms and Conditions at any time without prior notice. This does not affect your statutory rights.

About us
The website and products are provided by Rusticland. The registered address for MK Global Trading Ltd is 32 Waddington way, Rotherham, England, S65 3SH. MK Global is a company registered in England and Wales.

Availability and pricing
The Rusticland teams aim to provide you with accurate details, descriptions, images and prices on our website. Rusticland reserve the right to correct and update any information, errors or omissions at any time without prior notice and also reserve the right to refuse any orders that may have been placed that contain errors or inaccuracies of any kind. In circumstances where prices differ to those displayed, a Rusticland Customer Service representative will inform you before dispatching your order and you will have the option to continue with or cancel the order. If we are unable to contact you we will cancel the order. Should any payment have been taken for the goods you will receive a full refund.

All products displayed are subject to availability. A Rusticland Customer Service representative will inform you as soon as possible should any goods you have ordered have become unavailable or be delayed. All prices displayed on the website are subject to change without notification.

Orders & Delivery
Please check Deliver Page for details.

Cancellation/Returns
Furniture that is bespoke made to order is not subject to distance selling regulations and is therefore non-returnable. However you are entitled to cancel your contract providing you act within 48h of placing your order via the website, telephone or in store.
If you wish to exercise this right please email info@rusticland.co.uk call us within the specified time frame.
After the 2 day cancellation period we have no further obligation to take back these Goods, though may do so with the addition of a 25% restocking fee plus any other delivery or collection fee incurred. This is entirely at our discretion. Ex-display/clearance stock is sold-as-seen and is non-returnable.

Promo Code Rules
Rusticland promo codes are redeemable online only and only one promo code can be used per customer per transaction. Rusticland hold the right to change or withdraw a promo code at any time. Individual promotions may have additional rules, see below for more details.

In the event that you wish to return an item purchased with a promo code, refunds will only be given for the total amount paid after the promo code discount was been applied. If a promotion requires a minimum spend and a returned item then reduces the order value below this minimum spend threshold, then your refund will void the use of the promo code and you cannot receive that discount. If you have any further questions regarding Rusticland promo codes do not hesitate to get in touch.

Offers and promotions
Rusticland may run multiple promotions at any given time. Each promotion will be subject to its own rules which must be met in order to be redeemed in the checkout. In addition to the individual promotion rules the following rules also apply:
Website offers and promotions cannot be used in conjunction with existing insurance/staff discounts or vouchers.
Where an online customer is eligible for specific insurance/staff discounts or insurance vouchers, and also wishes to apply an additional offer or promo code during checkout, only the higher of the two will apply.

General
Whilst we have taken all reasonable care to ensure that the information contained within this website is accurate and current, we do not accept any liability for errors, omissions or changes to product specifications. We reserve the right to add, amend or delete information from this site at any time.